Automatische Türantriebe

Einzel- und Doppelflügeltüren können mit automatischen Türantrieben ausgerüstet werden.
Besonders im barrierefreien Bereich, in Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern aber auch in Unternehmen bedeuten automatisch öffnende Türen Komfort und einen effizienten Ablauf.

Die von uns eingesetzten Antriebe zeichnen sich aus durch enorme Laufstabilität, komfortabe Programmierung und hohe Zuverlässigkeit.

Spezielle Sicherheitsvorrichtungen, z.B. Fingeschutz, Sensorleisten etc. sorgen für Sicherheit - auch beim Einsatz in z.B. Kindertagesstätten und Pflegeeinrichtungen.

Zeitsteuerung, Zutrittskontrolle, Automatische Öffnungszeiten sowie die Anbindung an RWA- oder Brandmeldeanlagen und Gebäudemanagementsysteme runden unser Angebot ab.

Downloads

ECO Schulte Flügeltürantriebe ETS.pdf