CTI - Computer Telefonie Integration

Steuern Sie ihr Telefon direkt über den PC.
Mit Anbindung an Kontakte, Mail, Kalender und Anwendersoftware wie Warenwirtschaft, CRM und mehr.


Die Funktionen im Einzelnen

  • Wählen, Annehmen, Auflegen
  • Abweisen, Verbinden, Weiterleiten
  • Konferenzen steuern und Makeln
  • Anrufe von Kollegen übernehmen/heranholen
  • Mehrere Anrufe gleichzeitig managen
  • Anrufumleitungen einstellen und verwalten
  • Ausführliche Telefonjournale, Listen und Protokolle


Einsatzgebiete

CTI erleichtert die Telefonie und die betrieblichen Abläufe an allen Arbeitsplätzen, an denen telefoniert wird.

Kein Eintippen und Korrigieren von Rufnummern, kein Navigieren und umständlichen Telefon-Menüs - mit wenigen Klicks organisieren Sie ihr Telefon.


Systemintegration

Neben einer vollständigen "Stand-Alone-Lösung" ist es ebenso möglich, vorhandene betriebliche Software einzubinden und um die Funktion des Anrufmanagements zu erweitern. Folgende Anbindungen haben wir bereits erfolgreich realisiert:



  • Microsoft Outlook, Lotus Notes, Tobit Infocenter

  • SAP Business One, mySAP CRM

  • Microsoft Navision / Dynamics NAV

  • Bank21 und IVS (VR-Bankbereich)

  • Sage/KHK Classic Line und Office Line

  • Sage ACT! und Sage Kundenmanager

  • AFS Manager, AFS Kaufmann


und viele weitere mehr (z.B. kundeneigene Softwarentwicklungen der Creditreform ® und des Banken- und Versicherungsbereichs).


Downloads

ESTOS Unified Communications.pdf

ESTOS ProCall 7 Übersicht und Architektur.pdf

ESTOS MetaDirectory Datenbankanbindung.pdf